Blue Flower

Liebe Tennisspieler!

Tennis liegt voll im Trend, das freut uns und bestätigt unsere aktuelle Rekordanzahl an Mitgliedern.

tch logo 2012

Tennisclub Hausmannstätten

Mitgliedsbeiträge
 Vollmitglieder  Erwachsene ohne Aufnahmegebühr *  Jahresbeitrag 175 €
 Vorteilsmitglieder  Erwachsene bei gezahlter Aufnahmegebühr *  Jahresbeitrag 125 €
 Jugendliche  bis zum Erreichen des 18. Lebensjahres
 Jahrgänge 2007 bis 2010 (2024)
 Jahresbeitrag 100 €
 Kinder  bis zum Erreichen des 14. Lebensjahres
 Jahrgänge ab 2011 (2024)
 Jahresbeitrag 50 €
 Ruhende  bei voll gezahlter Aufnahmegebühr *  Jahresbeitrag 50 €
 TCH Oldies 80+  ab dem Erreichen des 80. Lebensjahres
 und voll gezahlter Aufnahmegebühr *
 Jahrgänge bis 1944 (2024)
 Jahresbeitrag 50 €

* Aufnahmegebühr  zum Erwerben der Vorteilsmitgliedschaft  Einmalig  350 €
 * Aufnahmegebühr  im Beitritts- und darauffolgenden Jahr  Zweimalig 190 €
 Meisterschaftsspieler  Lizenzgebühr StTV ab dem 18. Lebensjahr  Erwachsene 29 €
 Hallentraining (Selbstbehalt)  Wird je Aufwand gesondert bekanntgegeben  MS-Spieler
 tennis 4 kids (Selbstbehalt)  Wird je Aufwand gesondert bekanntgegeben  4 - 12 Jahre
 Jugendtraining (Selbstbehalt)  Wird je Aufwand gesondert bekanntgegeben  MS-Spieler
 Jugend Halle (Selbstbehalt)  Wird je Aufwand gesondert bekanntgegeben  MS-Spieler

Aufnahme als Mitglied

Liebe Tennisbegeisterte,
aufgrund der stark angestiegenen Mitgliederanzahl unseres Vereines gibt es zur Zeit einen Warteliste.

Wir werden sie umgehend über Aufnahmemöglichkeiten und Warteliste informieren.

Diese Vormerkungen werden nach dem "First come, first serve"-Prinzip behandelt.

Mitgliedsbeiträge, die ohne Rücksprache und Zusage zur Aufnahme eingezahlt worden sind, müssen leider wieder rücküberwiesen werden.

Wir wollen all unseren Mitgliedern eine ausgezeichnete Qualität bieten und bitten daher für diese Maßnahme um euer Verständnis.

tch logo 1970

Robert Pichler